Bartosz Kolsut

21. März 2024 | 19 Uhr

Bartosz Kolsut, Akkordeon

Im Rahmen der "Schlosskonzerte on tour" findet dieses Konzert in der Marienkapelle Visbeck zu Dülmen statt.

Technisch perfekt, charismatisch und vielseitig – Bartosz Kolsut zeichnet sich durch Virtuosität und große künstlerische Sensibilität aus. 2014 vertrat er Polen erfolgreich beim Musikwettbewerb „Eurovision Young Musicians“ in Köln. 2014 und 2016 gastierte er in der Carnegie Hall in New York. 2022 gewann er den Folkwang Preis in der Sparte Musik. Derzeit studiert er an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Bartosz Kolsut ist Stipendiat der Werner Richard – Dr. Carl Dörken Stiftung.

Programm: Werke von Johann Sebastian Bach, Edvard Grieg, Wolfgang Amadeus Mozart, Astor Piazzolla, Richard Galliano

Eintritt frei, Spenden erbeten

Anmeldung: Aufgrund der begrenzten Platzzahl in der Marienkapelle Visbeck wird Anmeldung unter Tel. 02596 917500 oder gemeinde@nordkirchen.de gebeten.

Service-Tipps