Jonian-Ilias Kadesha & Vashti Hunter

08. Oktober 2017, 18:00 Uhr  

Jonian-Ilias Kadesha, Violine
Vashti Hunter, Violoncello

Jonian-Ilias Kadesha, Preisträger bei fünf internationalen Solo- und Kammermusikwettbewerben in den letzten drei Jahren, zählt zu den spannendsten und interessantesten jungen Musikern seiner Generation. Der 1992 in Athen geborene Kadesha gewann zahlreiche internationale Preise und trat als Solist in großen Häusern wie der Wigmore Hall London auf und war gern gesehener Gast bei vielen internationalen Festivals. Der überaus virtuose Violinist hat in der englischen Cellistin Vashti Hunter seine kongeniale musikalische Partnerin gefunden.  

Die beiden Musiker haben schon mit dem Trio Gaspard große Erfolge gefeiert und treten nun im Rahmen des Münsterland Festivals in Nordkirchen mit Werken von Bach, Xenakis, und Skalkottas auf.

 

Service-Tipps

Hier finden Sie direkte Links zu einigen unserer Services: